Ausgerichtet auf die Werte Verlässlichkeit, Innovation und Netzwerkfähigkeit lebt der OÖHV eine Kultur des Vertrauens mit wichtigen und für alle verbindlichen Spielregeln.

Menschen, speziell Jugendliche stehen im Mittelpunkt: Fordern und Fördern, gegenseitige Hilfsbereitschaft, Anerkennung für die im Team erbrachten Leistungen sind die Quelle der Motivation.

Trotz klarer Ausrichtung auf sportlichen Erfolg der Mitgliedsvereine strebt der OÖHV auf vernetztes Denken und Handeln im Sinne des OÖ Handballsportes. Eine langfristige Partnerschaft ist für alle das lohnende Ziel. Offene Kommunikation innerhalb des OÖHV-Vorstandes soll den Austausch von innovativen Ideen und die Kreierung neuer Organisationsformen ermöglichen. Ein leistungsfähiges Informationsmedium wie das Internet fördert diese intensive Kommunikation.

Fun & Action sind die Triebfeder für vereinsübergreifende Aktionen und schaffen die Energie für die benötigten Leistungen in der Organisation. Leute mit Sinn für Humor & Aufgaben sind daher beim OÖHV herzlich willkommen.

Quelle: OÖHV